1154 Tage Costa Rica Zentralamerika

Wie weiter?

Momentan sieht es so aus, dass wir morgen um elf Uhr einen Bus nach Managua, die Hauptstadt Nicaraguas, haben werden. Das ist das einzige handfeste an unseren Plänen 🙂

Da sich unsere Pläne täglich, wenn nicht stündlich ändern 🙂 ist der Stand der Dinge nun so, dass wir wahrscheinlich Nicaragua „auslassen“ werden.

Unser fernes Zwischenziel ist Mexico. Denn irgendwo und irgendwann, werden wir meine Mam und André entweder dort oder an einem anderen Ort treffen (Ihr seht, alles SEHR konkret) 😉
Was heisst, dass wir ja wieder von dort oben runterreisen werden und dafür lassen wir uns vorerst Nicaragua übrig. 🙂

Wir freuen uns sehr auf einen Landeswechsel und werden Euch natürlich auch von dort wieder mit News beglücken 🙂

Ihr werdet beim nächsten Blogeintrag sehen, wohin es uns verschlagen hat.
Bis dann, wir grüssen Euch alle ganz herzlich

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply