1154 Tage Mexiko Zentralamerika

Hurrikan Dean in Mexiko

Liebe Freunde


Für alle, die sich netterweise Sorgen um uns gemacht haben: ES GEHT UNS GUT!

Wir waren zur Sturmzeit in Tizimin (immernoch) und dort haben wir absolut nichts gespührt.
Ein bisschen Regen, ein bisschen Wind. Das wars.

Auch sonst hat Dean zum Glück weniger Schaden angerichtet, als man angenommen hat.

Wir sind soeben in Puerto Morelos angekommen und warten hoffnungsvoll auf meine Mam und Andre, die wir hoffen, auch wirklich zur Zeit ankommen werden.
Das gute an Dean: er hat den ganzen Strand absolut picobello geputzt. Er ist paradiesisch!

Wir grüssen Euch und wünschen Euch noch eine schöne Woche
Bis bald wieder!

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Anonymous
    22. August 2007 at 13:56

    danke herzlichst für den bericht… nun kann ich wieder ruhig schlafen bzw. „badenfahren“ 🙂
    liebe grüsse
    eva

  • Reply
    Anonymous
    24. August 2007 at 8:17

    schön, dass es Euch gut geht!!
    Melde mich dann noch…
    Ganz liebi Grüess us de Roche

  • Leave a Reply