1154 Tage Dies und Das

Frohes Eiersuchen und Schoggihasenessen ;-)

… es ist zwar schon fast wieder vorbei, aber wir wünschen Euch trotzdem eine schöne Osterzeit.
Geniesst vorallem die Freien Tage!
Wir sind froh, wenn die Karwoche und Ostern bald vorbei sind. Halb Kolumbien ist auf den Beinen was zu vollen Bussen, Ticketmangel und teureren Übernachtungsmöglichkeiten führt… aber am Dienstag kehrt ja wieder Ruhe ein. 😉

Bis dann wieder, passt gut auf Euch auf, wir melden uns!

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Anonymous
    2. April 2008 at 16:24

    Ganz herzliche Gratulation zum einjährigen „Unterwegssein“ – wie schnell doch die Zeit vergeht…
    ich freue mich auf ein weiteres Jahr spannende Geschichten von Euren Reisen.

    Passt auf Euch auf.
    Liebe Grüsse
    Eva

  • Leave a Reply