1154 Tage Zurück in Europa

Festtage

Liebe Blog-Leser

Die ersten Feiertage nach über drei Jahren wieder zu Hause.
Im ersten Reisejahr war es die Karibik mit Rum und Kokosbrot, im zweiten Mendoza, Argentinien mit gutem Wein und grossen Stücken Fleisch, letzes Jahr Burkina Faso mit unglaublichen Menschen. (War das schon letztes Jahr??!!) Dieses Jahr Europa mit einem Überfluss an Lametta, Bling-Bling und Tannenbäumen. 😉

Es ist nicht immer einfach, sich dem Trubel zu entziehen.
Trotzdem freuen wir uns die Festtage hier zu verbringen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute, stressfreie und gemütliche Weihnachtszeit.

Bis bald wieder und liebe Grüsse aus dem Aargau 😉
Es folgen bestimmt noch Artikel im nächsten Jahr.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    destello
    20. Dezember 2011 at 23:56

    Hallo! Kommt hier noch was?

    • Reply
      vagabondage
      5. Januar 2014 at 10:39

      Hallo! Ja nun kommt wieder etwas 🙂 Vielleicht erreicht Dich diese Nachricht und Du magst wieder mitlesen. Einen guten Start ins neue Jahr!

    Leave a Reply