1154 Tage Dies und Das

Danke!

Liebe Freunde und Blogverfolger/-Innen

Wie wir durch Eure E-Mails erfahren können, gibt es einige fleissige BlogleserInnen unter Euch. Das freut uns natürlich sehr. Und da das mit den Kommentaren sowieso nicht klappt, melden wir uns auf diesem Weg. Eure Kommentare per Mail zu bekommen macht sowieso viel mehr Spass, da dann noch ein paar Zeilen von Euch mit drinn stehen 😉

Auch vielen herzlichen Dank für die tollen Fotokomplimente, wir werden uns weiterhin ganz viel Mühe geben 😉

Es hat zwar ein paar unter Euch, welche öfters unsere Köpfe auf den Fotos sehen möchten.
Es fällt uns ein bisschen schwer, uns selber in Szene zu setzen. Und uns nach japanischem Vorbild, vor den Sehenswürdigkeiten ablichten zu lassen, ist auch nicht so unser Ding 😉
Wir möchten Euch lieber die Natur und Landschaften der Länder zeigen, aber wir nehmen uns vor, ab und an unsere Gesichter auf einem Bild erscheinen zu lassen…

Weiterhin viel Spass beim Lesen und wir freuen uns wie kleine Kinder auf Eure E-Mails!

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply